3.HERREN VERLIEREN HEIMSPIEL

++ Knappe Niederlage gegen den TSV Graal-Müritz ++
HIT Rostock präsentiert:
Das war mehr drin. Gegen den Tabellennachbarn gab am Sonntag für unsere 3.Herren eine knappe Niederlage. Am Ende mussten sie sich mit 0:1 geschlagen geben.
 
„Insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts“, sagte Trainer Denes Griska nach dem Spiel.
 
Halbzeit eins hatten unsere FSV-Kicker einige Startschwierigkeiten. Sie kamen nicht gut ins Spiel und ließen sich von den Gästen aus Graal-Müritz in die eigenen Hälfte drängen. Nicht überraschend nutzen die Gäste dies zur Führung in der 16. Minute. So ging es anschließend auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Bentwischer ein anderes Gesicht. Sie konnten nun den Spieß herumdrehen und erspielten sich viele Chancen. Ein Tor wollte leider nicht dabei herausspringen. Somit blieb es auch bis zum Schlusspfiff bei dem knappen Ergebnis.
 
„Leider fehlte uns in der zweiten Hälfte das Quäntchen Glück. Somit gewinnt der Gegner knapp“, sagt Trainer Griska abschließend.
Weiter geht es für unsere 3.Herren am kommenden Sonntag. Dann sind sie bei der Zweitvertretung des SG Warnow Papendorf zu Gast. Anstoß am Warnowkihr ist um 14 Uhr.
 
FSV BENTWISCH: Hamann, Richter, Seide, Voß (65. Brandt), Moeller, Abel, Maiss, Porath (79. Braun), D. Bahr (79. Mielke), Girgolas (68. Johannsen), Lewerenz (68. N. Bahr).
TOR: 0:1 (16.).
SCHIEDSRICHTER: Axel Hannemann.
ZUSCHAUER: 30
BILDER: Helena Ladendorf. VIELEN DANK.